Recherche für Abschlussarbeit?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die bücher müßten über Amazon bestellbar sein

Sorry, ich möchte niemandem zu nahe treten, aber genau diese Einstellung ist dafür verantwortlich, dass die kleine Buchläden aus den Innenstädten verschwinden und die Buchhändler sozialhilfebedürftig sind!!! Zieh dir, wenn's draussen zu kalt ist eine Jacke an und mach dich auf Schusters Rappen ab in den nächsten Buchladen. Der Händler dort kann dir, wenn er etwas von seinem Fach versteht,  die besten Bücher für deine Abschlussarbeit empfehlen und die, die er nicht da hat, kann er bestellen und du bekommst sie genauso schnell wie bei Amazon und dank der Buchpreisbindung auch zum gleichen Kurs!!

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?