Rechenkästchenhintergrund bei Word 2010 entfernen?

1 Antwort

Generell in 2010: Ansicht - Gitternetzlinien. In Starter gibt es diese Registrierkarte aber nicht. Wenn Du hier suchst nach Starter und Gitternetzlinien wirst Du es finden. Habsburger schon mal gepostet.

2

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Ich musste im Word Starter zwar ein wenig suchen, aber ich habe es selbst gefunden. Die Funktion "Gitternetzlinien entfernen" findet sich dort unter "Seitenlayout-->Anordnen-->Ausrichten-->Gitternetzlinien anzeigen". Einfach das Häkchen davor entfernen!

0

Microsoft Word Starter 2010 Download?

Hallo. Kann man sich Microsoft Word Starter 2010 gratis downloaden? Danke

...zur Frage

Wie kann ich ein Dokument von Word nach OneNote übertragen und dort weiter bearbeiten?

Ich habe ein mehrseitiges Dokument in Word 2016 geschrieben. Dieses Dokument möchte ich nun nach OneNote übertragen und dort weiter bearbeiten.

Benutze ich die Funktion: senden an OneNote -> so habe ich nur eine Datei die ich nicht bearbeiten kann.

Und wenn ich die Datei per drag and drop übernehmen möchte, habe ich eine Datei. Ich möchte aber das wird Dokument so übertragen wird als hätte ich es in OneNote geschrieben.

Hat jemand einen Workflow für mich?

...zur Frage

Word 2010 - Text da aber nicht sichtbar

Hallo,

bei meinem Word 2010 ist irgendetwas verstellt.

Der Text, den ich in mein Dokument kopiert habe und auch neuer Text, den ich schreibe, ist da, denn die Wort- und Zeichenzahl wird unten angezeigt, aber nicht sichtbar.

Meine Textfarbe ist als schwarz eingestellt.

Was ist verstellt und wie kann ich es wieder richtig einstellen????

...zur Frage

ich weiß, die frage wurde schon 10000 mal gestellt, aber bei mir funktioniert keiner der ersten 20 Lösungswege, die man findet (Office-Problem)?

Folgendendes:

Auf PC ist sowohl Office 2003 als auch Office 2010 installiert.

.dot Dateien sollen mit word 2003 geöffnet werden und .dotx dateien mit word 2010

das funktioniert auf vielen computern auch tadellos (es geht nicht nur um einen pc), aber auf manchen werden einfach prinzipiell alle dateien mit word 2010 geöffnet.

wie weise ich .dot word 2003 zu und .dotx word2010?

vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?