Rechenintensive Spiele?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ARMA 3 ist auch sehr CPU-lastig. Damit sollen angeblich auch Let's Player Schwierigkeiten haben. lg

Dwarf Fortress...auch wenn das Spiel nicht danach aussieht muss es zum Start die komplette Historie der gesamten Spieler berechnen. Und das kann dauern!

Das beansprucht aber eher das Internet :/

0

Pardon, die Historie des Spielinhalts. Beansprucht nicht das Internet, sondern deinen Rechner wie kaum ein anderes Spiel

0

Witcher 3...
Ansonsten gibts noch versch. Progamme, die dein pc zum "höhepunkt" bringen und es mit punkten bewerten...

Das kenn ich :D Ich glaub 3d Mak oder so ?

0

jetzt geh ich mich aber ritzen ):

0

Pc Leistung verschlechtert sich?

1.Ich habe einen Pc mit einer Gtx 1060 und einem I7-7700 ( beim Prozessor bin ich mir nicht zu 100% sicher aber irgend etwas mit I7-7... ) .Ich habe meinen pc nun schon seit 1 1/4 Jahren und merke, dass die Leistung schwächer wird. in spielen wie zb Overwatch hatte ich immer um die 140 Fps, nun kann ich nicht mal mit flüssigen 70 spielen. Die Anzeige fällt öfters auf bis zu 50 herunter. Spiele wie Assassins Creed Syndicate deren Ansprüche meine Pc weit übertrifft kann ich auch nicht mit flüssigen 60 Fps spielen. Ist es möglich, dass ich die Leistung durch den Kauf einer neuen Grafikkarte verbessere ? Viele meiner Freunde haben AMD Grafikkarten und deren spiele laufen so viel besser als meine.

2.Meine Spiele ( nur Uplay ) schließen sich in letzter Zeit sehr häufig ohne Fehlermeldung od sonstiges. Würde es etwas bringen sie neu zu installieren ? Gibt es noch andere Möglichkeiten dies zu beheben

Danke schonmal für jede Antwort :D.( Wäre auch hilfreich wenn bestimmte antworten öfters bestätigt werden, sodass ich mir sicher sein kann das diese korrekt sind )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?