Receiver trotz Kabel?

1 Antwort

Ja, Du kannst mir Kabelfernsehen auch wieder gute Bilder, sogar in HD haben. Beim Kabelbetreiber das "Digital/HD-Paket" abonnieren. Kostet ab 10€ im Monat mehr und Du bekommst einen HD-Receiver kostenlos dazu. Dein Fernseher hätte den Receiver schon eingebaut. Du brauchst vom Kabelbetreiber ein Modul und eine Karte. Das kommt in den CI-Schacht und Du kannst digital sehen, in super Qualität. Siehe auch die etwa 100 Beiträge hier in gutefrage.net zu diesem Thema!

Alten fernseher an receiver anschließen?

Hi leute, meine tante hat einen ziemlich alten Röhrenfernseher von panasonic. kann ich den irgendwie an einen receiver anschließen? was brauche ich da für kabel?

...zur Frage

Digitales Fernsehen nur mit receiver?

Hi, ich habe von einem Bekannten einen Loewe Fernseher abgekauft. Xelos A 37 HD+ 100 heißt das Gerät. Wenn ich ihn mit digitalem Kabel anschließen will (was bei meinem LG Gerät super funktioniert), passiert nichts. Es zeigt mir nur an: Kein Eingangssignal an Antenneneingang (ANT) erkannt. Wenn ich nun das Kabel an einen receiver anschließe und diesen dann mit einem weiteren Kabel an den Fernseher kann ich zum Beispiel ZDF schauen. Pro7, RTL, Vox usw. Funktionieren aber nicht, sie sind anscheinend verschlüsselt. Des Weiteren sind die Programme sehr verstreut, es sind immer viele Sender von Sky oder Premiere dazwischen. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Wie kann ich die anderen Sender auch schauen? Bzw. Warum muss ich das Kabel erst an den receiver anschließen? Bei meinem anderen Gerät ist auch kein receiver notwendig?! Vielen dank schon mal!

...zur Frage

Kein TV Bild trotz 100% Signalstärke?

Guten Tag,

meine Schwester hat ihren Receiver mittels SAT-Kabel an eine SAT-Schüssel verbunden. Von heute auf morgen hat sie kein Bild mehr "kein Signal".Auch der HDMI Kabel ist richtig eingesteckt. Das Problem geht vom Receiver aus. Ein Fernsehtechniker hat sich das schon angeguckt, also kann das Problem auch nicht an den Anschlüssen der SAT-Schüssel oder SAT-Receiver liegen. Auch wenn sie kein Bild hat, zeigt die Signalstärke und Signalqualität 100% Prozent an. Der Techniker meinte, dass der Weg von der Schüssel zum Receiver zu weit sein könnte? Um ein paar Fragen vorweg zu beantworten, der Fernseher läuft, hat aber Ausfälle. Ein Techniker war da. Fernseher, Receiver Stromleiste worden ausgewechselt.

Hat jemand von Euch vielleicht Erfahrungen damit gemacht?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Fernseher schauen mit Wii U (geht das) oder Receiver?

Kann man an der "Wii U" irgendein kabel anschließen damit ich mit einer Satelliten schüssel (kabel) HD Programme schauen kann ?

Wenn nicht könnt ihr mir dann einen guten receiver empfehlen der HD programme entschlüsseln kann ??

...zur Frage

Fernseh Programme wie RTL, pro7, SAT1, vox... Funktionieren nicht?

Auf meinem hd receiver gibt es nur manche Programme in HD und der Fernseher findet die Programme wie zB RTL, Pro7, Vox, und so weiter ... Nicht in HD.! Also steht dort dann dass es kein Signal gebe wenn man auf den Sender schaltet. So gibt es nur ARD, ZDF, usw... Aber auf einem anderen Fernseher mit demselben Receiver gibt es die auch . Und mein Fernseher hatte vorher einen anderen Receiver , da ging es auch . Wisst ihr woran das liegt bzw wie man das ändern kann oder an wen man sich wenden kann? Falls es was hilft der Fernseher ist von Philips und der Receiver von Humax

...zur Frage

1 Sat kabel 2 receiver ( Türkisches pay tv und Sky/Deutsche kanäle)

Hallo ich habe ein problem unzwar habe ich mir türkisches pay tv gekauft ( Lig Tv) und besitze einen receiver wodrauf ich die türkischen kanäle über Türksat 42 grad empfange und die deutschen kanäle über Astra. Nun ist mein Problem ich habe nur 1 Sat kabel der receiver womit ich die deutschen kanäle empfangen hat einen LNB out anschluss ich will auf meinem Pay tv receiver Türksat 7 Grad gucken jedoch funktioniert dies nur wenn ich Türksat 7 grad auf dem receiver gucke wo ich die deutschen kanäle und Türksat 42 gucke leider habe ich keine Türksat 7 grad kanäle auf dem receiver da dies nur mit einem externen receiver funktioniert wie bekomme ich bild auf dem pay tv receiver ohne dass ich bei dem anderen receiver Auf Türksat 7 grad umschalten muss ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?