Receiver reagiert nicht auf FB und beim Fernseher steht: Kein Signal?

1 Antwort

Was für ein Blu Ray Player ist es genau,und hat er auch einen Scart oder Videocinchausgang über den Du mal testen könntest ob er überhaupt noch ein Signal ausgibt?Hast Du ihn schon einmal vom Stromnetz getrennt?

Fernbedienung vom Receiver reagiert nicht mehr?

Hallo zusammen vor kurzem bin ich umgezogen und nach dem ich den fernseher und receiver angeschlossen habe fing die Fernbedienung an nicht mehr vernünftig zu funktionieren. Also wenn ich 1 m vor dem receiver stehe und die fernbedienung benutze klappt es aber etwas weiter nach hinten hingesetzt dann klappt es nicht mehr. woran kann es liegen? habe neue batarien reingelegt und es klappt dennoch nicht....?!

...zur Frage

Fernseher Philips 40puk 6400/12 zeigt beim einschalten "kein Signal" an und reagiert auf "ok" der Fernbedienung nicht?

Mein Fernseher Philips 40 Puk 6400/12 zeigt beim Einschalten "Kein Signal" an, reagiert dann aber nicht auf "ok" der Fernbedienung. Er ist mit Media Receiver 400 verbunden.

...zur Frage

Auf HDMI Anschluss bei Philips 26 PF 3321/12 ohne Fernbedienung umschalten?

Hallo, habe meine PS4 an den Philips Fernseher angeschlossen aber der Fernseher schaltet nicht automatisch auf den HDMI Anschluss um. Habe leider keine Fernbedienung mehr und kann nicht am Gerät selber auf HDMI umschalten lediglich nur auf EXT 1,2 und 3 und dort ist nirgends ein Signal.

Brauche ich jetzt einen Adapter oder reicht eine neue Fernbedienung? Und geht dort auch eine Universelle?

Normales Fernseh Signal erhält er.

Model ist 26 PF3321/12

Habe auch eine anderes HDMI Kabel versucht, liegt also nicht am Kabel.

Über jede Hilfe dankbar!

...zur Frage

Receiver-Fernbedienung reagiert nicht mehr

Meine Receiver-Fernbedienung reagiert nicht mehr auf den Receiver, sondern nur auf den Fernsehr. Kann nur noch mit der Receiver-Fernbedienung den TeleText angucken, aber nicht mehr umschalten. Wenn ich versuche umzuschalten, schaltet der Fernsehr um und ich sehe Analoges Fernsehen und nicht mehr digital.

Ich kann nur noch direkt am Receiver umschalten. Was kann ich tun?

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?