Receiver Problem3?

2 Antworten

Wie empfängst Du überhaupt,und wenn Kabel dann welcher Kabelnetzbetreiber,und hast Du eine eigene Anschlussdose in Deinem Zimmer,und wenn Sat dann wie ist der Receiver mit der Schüssel verbunden,und wird ein Antennensplitter genutzt?

Ich hab über Satellite. Der Satellite ist mit dem Receiver über einem weißem Kabel verbunden. Der Receiver und der Fernseher sind über HDMI-Kabel verbunden. Es hat vor zwei oder drei -tafen noch alles normal funktioniert. Ich hab den Receiver auch schon an einem andern Fernseher angeschlossen. und da hat alles funktioniert.

0
@SuperT245

Es funktioniert wieder. Keine ahnung warum aber es funktioniert.

0

Versuch mal auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Vorher den Receiver mal an einem anderen TV testen.


Ich hab das jetzt an einem anderen Fernseher ausprobiert und da funktionierte alles einwandfrei.

0
@SuperT245

Dann funktioniert der Receiver. Jetzt kann es nur am Antennensignal oder am TV liegen. Ich tippe du hast den falschen Eingang am TV gewählt.

0
@Matsch12

Es funktioniert wieder. Keine ahnung warum aber es funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?