Receiver-Problem - Kabel BW!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Receiver hat keine Aufnahmefunktion,nicht auf USB oder Festplatte,das geht nur mit dem Humax ihd-PVR Festplattenrekorder.

Ob das Teil überhaupt das unterstützt, mit Sicherheit nicht, das ist kein Festplattenreseiver.

humax hd+ receiver mit fritzbox verbinden

Habe mir einen humax fox hd+ receiver gekauft da dieser kein wlan hat habe ich mir einen fritz box stick gekauft (habe eine fritzbox ). Wenn ich diesen in den receiver stecke tut sich nixwas kann ich nun machen?

...zur Frage

Mein Kabel BW Receiver will ein Software Update machen, es passiert aber nichts, was kann ich tun?

Seit ein paar Wochen will mein Receiver von Kabel BW ein Update machen, jedoch sobald ich auf bestätigen gehe, kommt ein orangenes Bild mit dem Text "DVB SSU+S Loader " - Eine neue Software wird heruntergeladen, Bitte Receiver nicht ausschalten etc. ...Receiver wartet auf Signal. Und dann bleibt das Bild so bei 0% über mehrere Stunden.

Woran liegt das? Was mach ich falsch bzw was kann ich machen, um endlich das Update zu installieren?

Danke

...zur Frage

Sky receiver komplett abschalten?

Ich möchte wissen wie man einen Sky receiver komplett abschaltet, also nicht in den Standby Modus. Muss man die Stormverbindung trennen oder geht das auch anders?

...zur Frage

Brauche ich einen Receiver bei Kabelanschluss?

Ziehe am Samstag ins Studentenwohnheim. Da heißt es, man hat Kabelanschluss für den Fernseher. Habe mir also NUR einen Fernseher (MEDION MD 20187) gekauft und keinen Receiver dazu. Jetzt meint ein Bekannter, man muss sich aber einen Receiver kaufen,weil der Fernseher die Signale wohl nicht umwandeln kann?! Bitte um Hilfe! :-)

...zur Frage

Humax Receiver startet immer wieder Erstinstallation!

Hallo,

ich habe seit mehreren Tagen Probleme mit meinem Humax HD Receiver. Er führt fast täglich eine Erstinstallation durch, was ziemlich ärgerlich ist, weil ich dann jedes Mal die Favoritensender neu ordnen muss.

Kann es an Kabel BW liegen oder spinnt der Receiver einfach? Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Braucht man einen Receiver bei einem Smart-TV mit Triple-Tuner?

Hallo, ich habe mir gerade von Samsung einen Smart-TV Fernseher mit Triple-Tuner und allem Drum und Dran bestellt :D Nun ist meine Frage, ob ich mir auch einen Satelliten-Receiver dazu kaufen muss, um fernzusehen. Ich habe nämlich schon von einem Freund gehört, dass die neuen Smart-TV's einen Receiver integriert haben. Schonmal DANKE, für alle Antworten! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?