Receiver: Kein Signal Antenne überprüfen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wenn das verlinkte Kabel bereits vor Auftritt des Fehlers eingebaut war und mal problemlos funktionierte, könnte es höchstens am Kabel, oder an Eurer Anschlussbuchse in der Wohnung liegen.

Das Schirmungsmaß ist bei Eurem Kabel recht niedrig. Da hat selbst Amazon bessere Kabel:

http://www.amazon.de/Digital-Kabel-125dB-5-fach-geschirmt/dp/B001TIY2IS

Ber eventuell ist einer von Euren Nachbarn ja so nett, Dein Kabel mal an seinem SAT-Reciver zu testen.

mfg

Parhalia

Wer meldet jetzt wirklich "kein Signal" ? Der TV oder der receiver? Wie ist der reciever an den TV angeschlossen, mit HDMI? Wenn du schreibst, der receiver ist es nicht kann es ja nur mehr am TV liegen (sofern die Meldung vom TV kommt)

Der Receiver ist via HDMI am Fernseh angeschlossen. Es liegt am Receiver weil wir den Fernseh bei meinen Nachbarn getestet haben über deren Receiver... Leider passt ihr Antennenkabel nicht in unseren Receiver deswegen konnten wir es nicht testen

0

Was möchtest Du wissen?