Receiver kaufen, wenn TV nur wenige Sender empfängt?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Nein 0%
Ja 0%

1 Antwort

Die Frage kann so nicht beantwortet werden,da gibt es so viele Fehlermöglichkeiten die dann auch bei einem Receiver bestehen würden dass das erst einmal abgeklärt werden sollte.Ist die Schüssel richtig ausgerichtet,ist im Suchlaufmenü alles richtig eingestellt,ist die Verkabelung in ordnug,wie sehen die Signalwerte aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aznGirl
05.01.2016, 22:21

Ja, theoretisch schon. Ich habe mich auch in diversen Foren umgeschaut und da die Werte ausprobiert, aber nichts. Andere Mieter haben kein Problem, also schließe ich die Schüssel aus.

Ich habe mir einfach mal einen Receiver gekauft und siehe da, ein zufrieden stellendes Ergebnis mit Astra. Nur empfange ich leider nichts von Hotbird (laut Vermieter ist das aber möglich).

0

Was möchtest Du wissen?