Receiver hat nicht mehr alle Sender was tun?

3 Antworten

Versuche einen manuellen Sendersuchlauf. 

Einen Sendesuchlauf starten.

Freenet tv einige Sender fehlen?

Hallo, ich habe mir heute den Freenet TV receiver geholt und konnte auch schon Programme wie Pro7, SuperRTL gucken. Da ich aber gemerkt habe, dass einige Sender fehlen, habe ich noch mal die Sendersuche gestartet. Die fehlenden Programme sind zwar da, aber nun fehlen Sat1,Pro7,SuperRTL,RTL 1und2, VOX. Ich konnte die schon gucken aber seit dem neuen Versuch kommen die nicht mehr wieder, egal wie oft ich suche

...zur Frage

RTL, SAT1 und RTL2 nur noch in HD

Ich hab Kabel Deutschland TV, zwar digital aber kein HD Paket. Seit ein paar Tagen hatte ich Probleme einige Sender zu empfangen. Da hat man mir immer gesagt Antennenkabel sei nicht angeschlossen, was ja nicht sein konnte, weil ich ja andere Kanäle gut empfangen konnte. Dann hat mich es so genervt und den Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt hab ich aber weder RTL noch SAT1 noch RTL2. Alles andere geht. Diese Sender sind nur noch als HD angegeben. Diese kann ich ja aber nicht empfangen, weil kein HD Paket. Was soll ich jetzt machen? Werde ich gezwunden ein HD Paket zu bestellen? Alle anderen Sender funktionieren wie gesagt, und zusätzlich habe ich jetzt komischerweise RTL NITRO. Hat jemand eine Erklärung bzw Lösung?

...zur Frage

rtl nitro sat1 gold sixx funktioniert nicht unitymedia

hi, seit zwei tagen habe ich das problem, dass ich die sender rtl nitro, sat1 gold und sixx nicht bei unitymedia empfangen kann. immer kommt nur der hinweis 101 dieses programm kann nicht empfangen werden überprüfen sie ihren anschluss. alle anderen sender gehen aber. bitte helft mir

...zur Frage

Digital Receiver findet Sender nicht

Unser Receiver findet nur unwichtige Programme, aber die wichtigen wie pro7 oder rtl2 nicht. am satellit kanns nicht liegen weil die bewohner unter uns auch alles empfangen. was kann ich machen damit er die programme findet?

...zur Frage

Empfange keine Sender am TV?

Hallo,

Ich habe einen Kabelanschluss von Unitimedia und einen Reciever von Thompson.

Das Problem ist das ich kein RTL, RTL2, Pro7, Sat1 usw. also keine privaten Sender empfange oder nicht finden kann. Ich hab den Suchlauf gestartet schon ein paar mal aber ich krieg immer nur die Regionalen Sender rein aber keine privaten obwohl das bei Unitimedia dabei ist. Meine Mitbewohner kriegen alle Sender also auch die privaten rein.

...zur Frage

Fernseh Programme wie RTL, pro7, SAT1, vox... Funktionieren nicht?

Auf meinem hd receiver gibt es nur manche Programme in HD und der Fernseher findet die Programme wie zB RTL, Pro7, Vox, und so weiter ... Nicht in HD.! Also steht dort dann dass es kein Signal gebe wenn man auf den Sender schaltet. So gibt es nur ARD, ZDF, usw... Aber auf einem anderen Fernseher mit demselben Receiver gibt es die auch . Und mein Fernseher hatte vorher einen anderen Receiver , da ging es auch . Wisst ihr woran das liegt bzw wie man das ändern kann oder an wen man sich wenden kann? Falls es was hilft der Fernseher ist von Philips und der Receiver von Humax

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?