Receiver Handschuhe unter 30€?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwar reciever handschuhe für unter 30 euro aber spar lieber noch en bisschen und kauf dir eher teurer zb. Under armour für 35 oder cutters. Lieber einmal richtig statt zwei mal billig

Oh ne die sind sowieso zu groß kannat du mir dann mal einen link zu den cutters und under amour schicken?

0

cutters findeste auf amazon hab meine auch daher (kann grad keinen link schicken) die sind gut allerdings auf lange sicht ist es am besten 2 paar zu haben eins für spiele (da hab ich under armour highlight) und fürs training kannst du auch billige nehmen die werden eh ziemlich geknechtet im training

0

Ich könnte dir die FRG02 empfehlen, wenn du nicht viel Geld ausgeben willst... Die bekommst du für 27€