Receiver Hängt sich auf bei HDMI anschluss!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer, wenn Du an einem Receiver ein Kabel abziehst oder ansteckst, das Gerät vorher ausschalten bzw. vom Stromnetz trennen. Wenn Du´s so gemacht hast, also im ausgeschalteten Zustand und es funktioniert trotzdem nicht, dann schaff es lieber zu einem Fachmann.

Also ich ich hab's jetzt gerade ausprobiert.. Und nein, es funktioniert immer noch nicht. Gibt es vielleicht eine andere Lösung übrigens es ist ein HDMI 1.4 Kabel

0

Übrigens ich habe es gerade mit meiner Playstation 3Slim versucht und da funktioniert es super :) Kann es vlt. am Receiver liegen?

Danke für weiter Antworten im Vorraus :)

ich denke mal du hast einen kurzen im HDMI Kabel nimm ein anderes

Ich habe das Kabel heute erst gekauft :/ Deswegen hoffe ich zumindest nicht dass es einen Kurzen hat :S

0

Universalfernbedienung für Comag SL 35?

Hallo zusammen,