Receiver für Kabel Deutschland?

2 Antworten

SKY kann nur auf SKY+ Receivern oder den HD Receivern von Kabel Deutschland aufgenommen werden,das hängt mit dem Kopierschutz von SKY zusammen,es können keine im Handel erhältlichen Geräte dafür genutzt werden.Das Freischalten von SKY Sendern auf einer Kabel Deutschland Smartcard funktioniert nur auf den HD Rekordern von Kabel Deutschland,auch da können keine nicht SKY zertifizierten Geräte verwendet werden.

Dir bliebe nur mit dem SKY Abo einen SKY+ Receiver mit zu bestellen,aber auf der SKY Smartcard können keine Kabel Deutschland Abosender mit freigeschaltet werden,somit müsstest Du 2 Receiver nutzen,eine andere Möglichkeit gibt es nicht in dem Fall.

Kabel Deutschland bietet die HD Rekorder auch von Samsung und Humax an,da auch mit 1TB Speicher,versuche Doch einmal ob Du einen Produkttausch bei Kabel Deutschland durchsetzen kannst.Ich habe den Sagemcom selber,aber die von Dir genannten Probleme hatte ich damit noch nie,und es soll bald ein Softwareupdate für die Rekorder kommen,warte das einmal ab ob er dann stabiler läuft.Wenn er wieder an und aus geht drücke die Stand By Taste länger bis er richtig neu startet,oder schalte ihn am Schalter hinten am Gerät kurz aus und wieder an.

Sobald du Sky hast, brauchst du dir keine Serien mehr aufnehmen. Die kannst du dann ganz normal aufs Sky streamen. Wenn du das Abo abschließt, kannst du dir einen Leihreceiver von Sky schicken lassen. Dieser hat auch eine Festplatten Recorder Funktion.

Was möchtest Du wissen?