Receiver findet Pro 7 Maxx nicht (wieso)?

4 Antworten

Gebe doch einfach einmal an wie Du empfängst,dann kann genauer geantwortet werden,und es muss nicht geraten werden ob Kabel,Sat oder IPTV

Welcher Kabelanbieter? Wenn du bei Kabel BW wärst, gehe auf manuelle Suche, stelle 114 mhz ein,Symbolrate 6.900 und QAM 256. Bei Unitymedia auf 113 mhz.

Hey,

ist bei mir genauso. Der Sender ist zwar theoretisch seit dem 01.09. empfangbar, technisch dauert das aber dann wohl doch ein paar Tage bei den Kabelanbietern, bis es überall klappt. Bei SIXX hatte es auch ein paar Tage gedauert, bis ich den tatsächlich empfangen habe.

Vielleicht klappt's nächste Woche ja schon :-)

VG, Veggimaus

Fernsehen. Receiver findet keine Kanäle?

Hi. Ich bin vor kurzem im Studentenwohnheim eingezogen. Fernseher Anschluss gibt es direkt per Kabel aus der Wand? Jedenfalls wenn ich das Kabel direkt an den Fernseher schließe, empfange ich auch die Kanäle. Wenn ich das aber an meinen Xoro Hrk 7560 Receiver anschließe und auf Automatische Suche gehe, findet er nichts. Habt ihr Tipps? Wie funktioniert eine Manuelle Suche? Was könnt schief gelaufen sein? Vielen dank für Antworten

...zur Frage

Wie empfange ich Pro 7 MAXX kostenlos über Kabel?

Ich habe alles was auf der Websiete von Pro 7 MAXX befolgt aber da steht auf meinem TV das wenn man die automatische Sendersuche macht, dann wird die aktuelle Senderliste gelöscht. Heißt das wenn ich jetzt auf ok mache sind dann alle sender weg und oder auf einer andeen Nummer ? ? ? Daneke schon mal kenne mich nicht so damit aus

...zur Frage

Wieso findet mein fernseher receiver kein rtl und sat1?

Da ich einen Bildschirm ohne Kabelanschluss besitze habe ich einen Receiver von Humax, der mit der Antennenbuxe verbunden ist. Der Receiver wiederum mit HDMI mit dem Bildschirm. Leider findet er nur RTL HD/Sat1Hd aber kein normales RTL bzw Sat1. Erneute Suchläufe bringen keine besserung... Hat jemand eine Idee oder einen Tipp?

...zur Frage

prosieben Maxx unter anderem Namen?

Hallo, ich habe den Sendersuchlauf gemacht, aber habe den sender nicht (digital) Aber RTL NITRO z.B. ist bei mir auf dem Sender "Vox CH" hat pro sieben Maxx auch einfach einen Sender übernommen?

...zur Frage

Pro Sieben Maxx - Sendersuchlauf - bei Sky-Receiber - Kabelfernsehen

Hallo zusammen, Ich wollte gern eine Sendung auf ProSieben Maxx schauen, dabei ist mir aufgefallen, dass ich den Sender gar nicht in meiner Programmliste habe. Einen automatischen Sendersuchlauf habe ich bereits durchgeführt, ohne Erfolg. Eine weitere Möglichkeit wäre ein manueller Suchlauf. Leider weiß ich nicht was ich da einstellen müsste. Folgenden Parameter stehen zur Verfügung : Startfrequenz, endfrequenz, schrittweise, symbolrate, modulation, ich kann damit leider nichts anfqngen, Vllt ja einer von euch. Naja, was noch zu erwähnen wäre ist, das ich einen Sky receiver und kablfernsehen habe.

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?