Receiver findet keine Sender mehr

1 Antwort

kabel überprüfen oder einstellungen vom reciever auf standart zurücksetzen und neu einrichten.

Auf Werkeinstellungen habe ich es schon versucht dann hab ich nochmal einen Versuch gestartet aber es ging immer noch nicht :/

0

Das Kabel kontrollieren hat aber geholfen! Mein Vater meinte das es nicht daran liegen kann ;) hat es aber doch! Vielen lieben dank!!

0

DVB-T Receiver findet keine Sender

Guten Tag,

ich hab mir letzte Woche einen Full HD Fernseher gekauft und gehofft dass ich alle Sender in toller Qualität sehen kann. Dem ist leider nicht so, denn der Fernseher zeigt die Sender in "mittlerer" Qualität an. So ich hab mich informiert und einen DVB-T Receiver gekauft und angeschlossen.(Antennenkabel in Receiver und Scart-Kabel an Fernseher und Receiver)

Mein Problem ist jetz folgendes undzwar findet der Receiver keine Sender. Wenn ich aber das Antennenkabel an den Fernseher anschließe findet er zwar viele Sender aber halt in schlechter Qualität.

Kann mir jemand sagen worin der Fehler besteht?^^

...zur Frage

"Kein Signal", über SAT-Schüssel bei manchen Sendern? (Panasonic DMR-HST130)?

Hallo,

ich gucke über Satelittenschüssel und einem Panasonic DMR-HST130 Receiver TV.

Es kommt manchmal vor das ein Sender keinen Empfang hat und die Meldung "Kein Signal" auf dem TV steht. Fast alle anderen Sender funktionieren noch, es sind wirklich nur 2-3 Stück die nicht gehen. Es herrscht kein Unwetter, regen, Sturm, Schnee oder sonstiges draußen, auch bei klarem Himmel kommt diese Störung zu stande. Müssten bei Unwetter usw. nicht alle Sender bzw. sehr viele nicht empfangbar sein? woran kann es denn noch liegen das man gelegentlich "kein Signal"?

MFG

...zur Frage

Seit einem Umzug empfange ich über Astra 1 nur öffentlich-rechtliche Sender. Wie kann ich alle Sender mit dem Satelitten empfangen?

Vorab: Ich benutze einen Sky-Receiver und bin vor kurzem umgezogen. Als ich nun die Schüssel eingerichtet habe, finde ich über Astra 1 nur ARD, ZDF und weitere öffentlich-rechtliche (die so genannten dritten Programme) Sender bis auf WDR. Alle anderen (auch die Sky-Programme) erhalte ich nicht mehr.

Woran kann dies liegen?

Ist meine Schüssel nicht millimetergenau genug eingestellt?

Liegt es am Receiver? Denn ich kann auch keinen neuen Suchlauf starten. Gründe dafür weiß ich leider nicht.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Hilfe Fernseher Bild Problem?

Guten Abend, ich schaue Kabel mit Receiver. Bei fast allen Sendern stockt mein Ton total und das Bild ist nur total gegeneinander verschobene Balken.

Die einzigen Sender die gehen sind DSF, Eurosport und wenige andere.

Wie kriege ich alle Sender zum wieder fehlerfrei laufen?

...zur Frage

Was ist mit den Programmen /Sendern?

Die Fernseher in unserer Wohnung zeigen die Hauptes der nicht (Prosieben, Vox, Kabeleins etc.) Woran liegt das? Die Fernsehkabel funktionieren alle, somal es ja nur ein paar Sender sind. Vielleicht hilft es wenn ich dazu sage, das ich in Magdeburg wohne

...zur Frage

kein Satelliten Empfang, was tun

Hallo ich enpfange Sender über eine Satelliten Schüssel nun ist seit tagen kein signal ich kann die Schüssel drehen wie ich will es bleibt bei kein signal ein neuen receiver hab ich auch gekauft ohne Erfolg. Ich kann keine äusserliche Schäden finden und bin ziemlich ratlos. Hat einer von euch evtl. Ahnung von solchen Dingen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?