Receiver auf Blue-Ray-Player oder Blue-Ray-Player auf Receiver?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Receiver sollte aufgrund der Abwärme nach oben. Wenn der aber 10 cm breiter ist als der BD-Player, bau Dir doch entsprechende Füsse für den Receiver, zwischen die Du den Player stellst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kampfkeks12321
04.10.2011, 16:57

nicht breiter aber tiefer, von Forne nach hinten. Desshalb könnte er nach hinten kippen.

0

den BluRay Player auf den Reciever und etwas dazwischenmachen, gibt doch extra so kleine Beinchen für sowas, dass die Luft abziehen kann^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lust estwas zu bastenl??

Besorg dir einfach eine sehr leisen lüfter und klemm in hinter den Verstärker das er die Wärme abführen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?