Receiver anschliessen - Möglichkeiten?

2 Antworten

Was überhaupt für ein Receiver?Und hast Du Kabelfernsehen DVB-T oder Satempfang,mit der Bezeichnung Röhrchenanschluss kann niemand etwas anfangen,das kann alles Mögliche sein,auch DVB-T!

Ist ein Hirschmann CSTR 200 Digital, Satempfang

0

dem Anschluss nach ist es Satempfang,jetz müsste man noch genaueres über die Satanlagen und deinen receiver wissen,kannst du das Menu deines Receivers auf dem TV sehen?

ist ein hirschmann cstr 200 Digital - ja, ins Menü komme ich, es erscheint die Meldung "Fehlerhaftes Signal!"

0
@GTFSW465

es ist ein Combo Receiver für Sat und DVBT,für DVBT musst du ach noch den anderen Antennenanschluss mit dem Receiver verbinden.Für Satempfang sollte es eigentlich gehen,vielleicht musst du im Menue die LNB Einstellung anpassen und DISEqC einstellung anpassen

0
@KurtSwiss

Wenn es bereits funktioniert hat, müssts ja nochmals gehen - ich versteh nur Bahnhof - wisst ihr wie ich das anschließen muss? :-)

0

Das ist eindeutig ein Kabelanschluss mit Netzwerkbuchse wo er mit dem Receiver rangegangen ist ist ein Internetanschluss kein Satanschluss.

0
@andie61

Wenn es bereits funktioniert hat, müssts ja nochmals gehen - ich versteh nur Bahnhof - wisst ihr wie ich das anschließen muss? :-)

0

Was möchtest Du wissen?