2 Antworten

Nein, tut sie nicht. Das Gerät hat nur einen Kartenleser für HD+ Karten, nicht mal einen CI Slot mit dem man per Alphacrypt die S02 Karte betreiben könnte.

Sky läuft in allen Receivern mit CI Slot und in allen in denen ein Softcam aufgespielt werden kann... und natürlich in zertifizierten Geräten.

Wenns dir ums Geld geht, dann schau nach einem Edision-Gerät (z.B. den Argus mini oder piccolo), die sind recht günstig und für das Geld sehr gut. Wenns ein ordentliches Gerät sein soll, dann einen Receiver mit Enigma2 oder Neutrino.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phil1904
04.10.2011, 18:45

Vielen Dank. Ich habe davon ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung. Hättest du evtl. einen Link zu solch einem Receiver mit solch einer Preisklasse oder sogar noch günstiger?

0

Nene das ist ein HD+ Schacht, der geht nicht für die Sky Karte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?