Rebuy Zeichen Bedeutung

1 Antwort

Ich vermute das Symbol ist nur für denjenigen, der Dein Paket zusammenstellt. Der rennt mit dem Zettel durch die Regalreihen wo unterschiedliche Waren nebeneinander stehen (-> Dynamische Lagerhaltung). Das Symbol hilft ihm dabei, Deine bestellte Ware eindeutig zu identifizieren.

Gute Idee! Ja, das mit den Regalen habe ich letztens in einer Reportage gesehen! ♡ Danke ♡

1

Wann kommt mein Paket von ReBuy? ^^

Hallo,habe mir gestern um ca 21:00 Uhr ein Handy von ReBuy bestellt.Das Paket wurde heute in Auftrag gegeben.Kommt es vielleicht heute noch? PS:Bis jetzt wurden alle Sachen,die ich von ReBuy bestellt habe,von Hermes zugestellt

...zur Frage

Bei Rebuy ein Buch über Amazon bestellt Erfahrungen?

Hey Leute
Ich hab mich neu bei Amazon registriert und ein Buch bestellt. Eben habe ich eine Mail von Rebuy bekommen. Ich weiß nicht mal ob das Buch gebraucht oder neu ist. Hattet ihr schonmal bei Rebuy etwas gekauft und wie läuft es nun ab? Meint ihr das Buch ist in einem guten ZustanD? Weil ich hab ehrlich gesagt keine Lust drauf wenn das Buch nach Zigaretten oder sonst was reicht

...zur Frage

Bücher von Rebuy?Erfahrungen?hallö?

hey :)
ich bin 14 und lese sehr gerne Bücher :) da ich langsam jede Woche ein neues Buch kaufe haben meine Eltern gesagt, dass ich mir Bücher vom Taschengeld kaufen soll, weil es langsam sehr teuer und viel wird. dabei bin ich auf Rebuy gestoßen. bestellen würde ich dann über mein oder von dem Konto meiner mum. die eigentliche Frage ist: sind Bücher und DVDs von Rebuy in Ordnung? ich bin nicht so der Fan von gebrauchten Sachen deshalb kenne ich mich da nicht aus. bitte kümmert euch nicht um meine Rechtschreibung :D ich stelle die Frage vom Handy :D

...zur Frage

Bücher von reBuy?

Hallo, ich bin eine Lesemaus und langsam wir mein Geldbeutel immer leerer. Hat jemand Erfahrung mit reBuy gemacht? Über die Qualität oder sonstige Erfahrungen lg. leonie

...zur Frage

Hab den leg-mich-ins-paket-schein bei rebuy veressen. Ein großes Problem?

Vor etwa einer woche habe ich ein paket zu rebuy geschickt, weil ich den inhalt verkaufen will. In der app hab ich nicht von einem lrg mich ins paket schein gelesen, dementsprechend hab ich ihn nicht ausgedruckt und beigelegt. Das einzige was ich ich gemacht habe ist, die auftragsnummer auf das paket zu schreiben. Weil ich seit mehr als einer woche nicht gehört habe fragr ich mich was jetzt mit meinem paket passiert, weil ich nicht mal meinen namen auf das paket geschrieben habe. Bitze um Rückmeldung. Danke

...zur Frage

Rebuy Bestellungsdauer?

Hallo Ich hab mir heute ein paar Videospiele bei Rebuy bestellt ( auf Rechnung) und wollte mal fragen ob jemand weiß wie lange es ungefähr dauert bis es bei mir ankommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?