Rebuy: Versand der Ware erst nach Zahlungseingang trotz Rechnung?

3 Antworten

Hallo joggesTripe,

zunächst einmal möchte ich dir raten, kundenbezogene Daten, wie Auftragsnummern grundsätzlich nicht öffentlich mitzuteilen. Wir möchten natürlich niemandem etwas unterstellen, aber Unfug kann damit quasi jeder treiben. 

Wie ich dem Auftrag entnommen habe, hast du nicht den Kauf auf Rechnung, sondern Vorkasse ausgewählt. Bei dieser Zahlungsart warten wir tatsächlich auf den Zahlungseingang. 

Selbst beim Kauf auf Rechnung wird nicht vor Anfang der nächsten Woche versandt. Das liegt zum Einen daran, dass im Zuge der Betrugsprävention im Hintergrund nochmals genauer nachgeschaut wird und das nimmt natürlich etwas Zeit in Anspruch, zum Anderen ist unsere Logistik am Wochenende tatsächlich im Wochenende. Unser Customer Service steht dir zwar mit Rat und Tat zur Seite, aber verschickt wird bei uns am Wochenende nichts.

Schade, dass du deinen Auftrag storniert hast, aber das Gerät ist weiterhin verfügbar und du kannst es natürlich nochmal probieren.

Viele Grüße, Stefanie Smith

reBuy.de Team

Die Zahlung per Rechnung wird bei solchen Waren meist nur für Stammkunen gewährt.

Ich konnte aber bei Bezahlmöglichkeiten auf Rechnung auswählen

0
@joggesTripe

Ja schon, schau mal in die AGB bei Zahlungsbedingungen nach, da steht meist: Stammkunden.

0

Wir haben Wochenende. Da kann nichts versandt werden. Oder wie meinst du das?

Normalerweise kann doch Samstags versendet werden? Oder ist es bei rebuy generell so dass erst nach Zahlungseingang versendet wird? Dann macht die Bezahlmöglichkeit Rechnung ja keinen Sinn?

0

Puh da kann ich dir keine Antwort drauf geben. Kenn mich mit Rebuy echt null aus.

0

Was möchtest Du wissen?