reBuy Verkaufsseite seriös?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich wuerde immer vergleichen: Momox, reBuy, und durchschnittspreis von Amazon und eBay (nicht vergessen die Gebuehren mit einzuberechnen).

Serioes sind die schon, sowohl reBuy, als auch Momox. Habe ich schon einiges drueber losgeworden.

Teilweise geben die aber nur Kleckerbetraege fuer Waren, die bei Amazon fuer einen Haufen Geld weg gehen. Also besser vorher gegenpruefen...

Seriös sind die schon, aber sie zahlen nicht die besten Preise, hörte ich kürzlich bei einem Test einer Wirtschaftssendung im Fernsehen. Da gibt es auch andere, goodel mal danach.

Gruß Allex

Seriös schon, aber dort bekommst du sehr wenig.

Kennst du eine Seite die besser ist? :D hab auf wir kaufens verglichen und dort wurde ich für mein iPhone nur 180 bekommen aber bei reBuy bekomme ich 204 ..

0
@GagalooWTF

Leider nein :/ Ich wollte dort mein iPod verkaufen und ReBuy wollte mir dafür 100€ geben, obwohl ich so gut wie keine Kratzer hatte und alles dabei war. Hab es dann bei Amazon für 205€ verkauft.

0

Was möchtest Du wissen?