rebuy verkauf: Spiele über steam

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geht schlecht, da der code auf den cds (wenn da ein code zum einlösen drinne ist) nur einmal einlösbar ist, wenn nicht dürfte das ja kein problem sein

vieleicht deine accaount daten mit verkaufen

ja aber ich möchte ja nur einige spiele verkaufen und das muss ja i.wie gehen weil ja alle das über steam registrieren müssen und sie kaufen es t.dem an

0