rebuy stonierung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"dauert in letzter Zeit ewig bei denen" ist natürlich eine lustige Aussage von jemandem, ders eine Pakete immer erst abschickt, wenn sie schon storniert sind.

Bequeme Dich mal zu geringfügig mehr Tempo.

Und im jetzigen Fall rufst Du da wohl am besten Mal an, um zu wissen, wie es nun weitergeht.

Und dann geruhst Du mal, Dich ein wenig zu "beeilen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo kenzas,

du hast 14 Tage Zeit, uns nach dem anlegen deines Auftrags die Ware zu zusenden. Sollte dies nicht geschehen, so stornieren wir den Auftrag. Normalerweise wird dann ein Ersatzauftrag erstellt, sollte dies nicht passiert sein, so kannst du gerne eine Anfrage an support@rebuy.de stellen. 

Viele Grüße, Basti

reBuy.de Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?