Rebuy "noch nicht bearbeitet"?

1 Antwort

Hey UnionnJackk, die Frage kann ich dir gerne beantworten. :) Wenn in deinem Auftrag "noch nicht bearbeitet" steht, heißt das einfach nur, dass wir deine Artikel noch nicht prüfen konnten. Es kann somit sein, dass das Paket da ist aber nicht bearbeitet, oder auch dass das Paket noch unterwegs ist. Momentan haben wir ein sehr hohes Paketaufkommen, weshalb die Bearbeitung deines Auftrages ca. 3- 5 Werktage nach Ankunft deiner Sendung dauern wird. Für genaue Informationen zu deinem Auftrag steht dir unser Kundenservice auch gerne zur Verfügung. :D Viele Grüße, Kristin vom rebuy.de Team

Amazon Paket durch Hermes zurückschicken lassen?

Hallo zusammen,

ich habe ein Paket bei Amazon bestellt. Dieses ist laut Amazon heute im Hermes Paketshop zu dem ich dieses bestellt habe angekommen. Nun brauche ich das Paket aber eigentlich nichtmehr.

Nun meine Frage: Muss ich das Paket abholen & einen Amazon Retoure Aufkleber anbringen & zurückschicken oder kann ich das Paket, wie bei Hermes üblich nicht abholen & dieses wird dann zurück geschickt. Bekomme ich dann trotzdem mein Geld erstattet?

...zur Frage

Hermes Sendungsverfolgung "Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt (bitte Details lesen)?

Moin Leute, undzwar habe ich ein kleines Problem mit Hermes. Ich habe am Freiten den 26.08 bei ReBuy etwas bestellt. Nun habe ich endlich heute früh eine Versandbestätigung von Rebuy geschickt bekommen.

Alles schön und gut nur dann hab ich mal bei Hermes unter Sendungsverfolgung geschaut und da zeigt es mir jetzt den ganzen Tag schon an : Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.

Jetzt würde mich Interessieren ob es ein Fehler von Hermes ist (das sie z.b. die Sendungsverfolgung noch nicht aktualisiert haben) oder ein Fehler von ReBuy (das sie eine Versandbestätigung versendet haben aber jedoch noch nichts verschickt haben).

Das Problem ist, dass ich das Paket morgen (Dienstag, 30.08) gebraucht hätte. Was meint ihr ist das Problem und meint ihr es kommt morgen noch?

Würde mich wie immer sehr über eine Antwort freuen!

MFG

Jagd111

...zur Frage

Rebuy Erstattung?

Ich habe mein Paket zurückgeschickt und ist auch gestern angekommen. Ich hab die erstattung angekreuzt wie lange dauert es bis ich das geld erstattet bekomme? Sind paar games.

...zur Frage

Rebuy bearbeitet meine Bücher nicht was tun?

Ich habe am 21.04 Bücher zu Rebuy geschickt und ich warte immer noch auf mein Geld. Überall steht das das Produkt erfolgreich verkauft wurde außer bei einem da steht Status noch nicht bearbeitet.Wie lange muss ich jetzt auf mein Geld noch warten? Wieso dauert das so lange da stand doch eigentlich nach 2-4 Werktagen haben die das fertig kontrolliert und ich bekomme mein Geld. Kann mir jemand helfen was soll ich jetzt tun? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?