Rebuy mehrere Pakete.?

1 Antwort

Das geht nicht. Ein Paketschein - ein Paket. Entweder Du stopfst alles in ein Paket oder nimmst Rücksprache mit Rebuy.

Hab den leg-mich-ins-paket-schein bei rebuy veressen. Ein großes Problem?

Vor etwa einer woche habe ich ein paket zu rebuy geschickt, weil ich den inhalt verkaufen will. In der app hab ich nicht von einem lrg mich ins paket schein gelesen, dementsprechend hab ich ihn nicht ausgedruckt und beigelegt. Das einzige was ich ich gemacht habe ist, die auftragsnummer auf das paket zu schreiben. Weil ich seit mehr als einer woche nicht gehört habe fragr ich mich was jetzt mit meinem paket passiert, weil ich nicht mal meinen namen auf das paket geschrieben habe. Bitze um Rückmeldung. Danke

...zur Frage

zusätzliche Versandzahlung?

ich möchte ein Paket verschicken. Werde dafür Paket und Klebeband kaufen bei der Post. Kostet der Paketschein auch Geld? Wenn ja, wie viel? Und muss ich dann noch was anderes Zahlen, außer Paket, Klebeband und Paketschein? Wird Versand nochmal extra bezahlt oder ist das schon in dem Preis von den ganzen Sachen mit drin?

...zur Frage

Dürfen meine Erziehungsberechtigten ein Paket das eigentlich nur an mich ausgestellt werden darf abholen?

Also ich hab ein Paket im Internet bestellt, bin aber derzeit nicht in der Lage, dies in der Postfiliale in der es hinterlegt wurde abzuholen. Das ganze Paket ist mit Identifizierung mit dem Perso abzuholen. Ist es bspw. meinen Eltern erlaubt, dieses Paket in meinem Namen abzuholen? Falls ja, brauchen die dafür irgendwelche Unterlagen oder meinen Perso?

...zur Frage

Wie läuft der Versand an Rebuy ab?

Hi,

ich würde gerne bei ReBuy meine Ps3 und meine Spiele dazu verkaufen. Meine Frage ist jetzt wie ich die Pakete dorthin versenden kann. Ich weiss schon das man eine Pdf-Datei downloadet und dabei kommt dann ein Versandaufkleber und ein Leg-mich-ins-paket-schein.

Da die Ps3 größer als die Spiele ist würde ich sie gern in einem anderen Paket verschicken. Wie bekomme ich die Scheine, die als pdf Datei gedownloadet wurden ein zweites Mal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?