Rebuy ist eine Katastrophe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe schon oft, gern und viel bei ReBuy bestellt und hatte nie Probleme, da ich nie darauf geachtet habe, wann es kommt. Es kam aber immer.
War ein Artikel war nicht vorrätig hat es manchmal eine Weile gedauert.

Wenn davon nichts erwähnt wurde kommt das Packet morgen oder spätestens Montag. Keine Panik.

Viel Spaß
Caro Muster

SchuelerinNN 15.07.2017, 10:53

Das Ding ist leider, dass ich nicht mal eine E-Mail bekommen habe, in der steht das mein Paket deren Lager verlassen hat.

0
CaroMuster 17.07.2017, 13:49
@SchuelerinNN

Okay, das ist ungewöhnlich.
Eigentlich muss es dann dran liegen, dass sie etwas davon nicht dahaben. Aber die Auftragsbestätigung hast du bekommen? Nicht dass das gar nicht angekommen ist?

Ich glaube, wenn es heut nicht kommt würde ich da hin schreiben.

0

Was möchtest Du wissen?