Rebuy Iphone 6 Zustand?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt bei ReBuy vorschriften wann es es gut und wann es sehr gut ist gut ist mit minimalen Spuren die aber nichts beeinträchtigen z.B. ein kleiner fast unsichtbarer kratzer an der Ecke.

LG

Hey Charlyy95,

„gut“ heißt, dass das Gerät Schönheitsfehler bzw. einige Kratzer hat, die auch mit dem Fingernagel spürbar sind. Wenn du dir das Angebot auf unserer Website rebuy.de aufrufst, werden dir die unterschiedlichen Zustandsvarianten angezeigt. Dort findest du dann auch Beispielbilder zu den einzelnen Zuständen.

Wenn du dir das Handy bestellst und es doch nicht deinen Erwartungen entspricht, kannst du es kostenlos zurückschicken. Bei reBuy hast du eine Widerrufsfrist von 21 Tagen. Innerhalb dieser Zeit kannst du über den Kundenkonto eine Retoure einleiten, das Handy kostenlos zurückschicken und dir den Betrag erstatten lassen.

Ich hoffe, dass ich dir mit dieser Antwort behilflich sein konnte und wünsche dir schonmal viel Vergnügen mit dem iPhone!

Viele Grüße,

Kristin vom reBuy.de Team

Schau mal bei eBay. Dort ist reBuy extrem aktiv. Es gibt immer eine detaillierte Beschreibung der Macken und Spuren und preislich gibt es auch große Unterschiede.

Auf der HP von reBuy selbst gibt es eine Erklärung zu den Begriffen.

erstens was ist rebai zweitens du hast immer noch ein Rückgabe recht denke ich.

PS. Ich überneme keine Haftung falls es nicht glabt.

Leichte gebrauchspuren also sowas wie kleine kratzer (Schaden) die man bei genauerem hinsehen sieht

Was möchtest Du wissen?