Rebuy Iphone 5s kaufen - Garantie Erfahrungen

1 Antwort

Hey MrPepe,

ich möchte dir gerne ein bisschen mehr zu unserer reBuy- Garantie verraten :) Kaufst du auf unserer Website ein Handy, hast du darauf eine Garantie von 18 Monaten. Tritt innerhalb dieser Zeit ein technischer Defekt auf, kannst du das Handy kostenlos an uns einsenden. Wir prüfen das Handy dann und bemühen uns um ein Ersatzgerät für dich. Sollte kein Ersatz verfügbar sein, erstatten wir dir den Betrag.

Unsere Garantie erlischt allerdings bei unsachgemäßer Handhabung. Fällt dir dein Handy also beispielsweise runter oder ins Wasser, ist unsere Garantie erloschen. Du kannst aber beim Kauf auch eine Zusatzversicherung abschließen, welche dann auch solche Dinge abdeckt :) Falls du noch weitere Fragen dazu hast, ist unser Kundenservice gerne für dich da. Und keine Angst, meine Kollegen sind auch ganz freundlich :D

Viele Grüße,

Kristin vom reBuy.de Team

Was möchtest Du wissen?