rebuy ein handy kaufen

2 Antworten

Es kommt zwar immer auf das Handy an, ich habe aber festgestellt, dass die Preise bei Ebay bzw. bei Ebay Kleinanzeigen einfach besser sind. Daher würde ich das Smartphone bzw. Handy lieber dort kaufen.

Hey Renewul00,

wird ein Handy auf reBuy mit Schönheitsfehlern bezeichnet, so weist das Gerät stärkere Gebrauchsspuren auf.

Generell sind Handys auf rebuy.de in einer guten bis sehr guten Qualität. Die Geräte weisen keine bis minimale Gebrauchsspuren auf. Ein Handy mit Schönheitsfehlern sieht allerdings anders aus. Diese Geräte zeigen in der Regel starke Gebrauchsspuren wie Kratzer oder grobe Abnutzungen am Rahmen.

Aber auch für Handys mit Schönheitsfehlern bieten wir dir ein Widerrufsrecht von 21 Tagen sowie die reBuy- Garantie von 18 Monaten :)

Viele Grüße,

Kristin vom reBuy.de Team

Was möchtest Du wissen?