rebuy, Bücher, filme, cds?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe dort einen riesigen Karton voll Bücher gekauft waren alle top in Ordnung. Danach schon gelesen habe wegen "manchmal ist nur ok" usw. Bedenkt bitte auch die Preise die ihr dafür zahlt. 

Ich hab für keine Bestellung knapp 30€ bezahlt. Habe alle Bücher bei Amazon rausgesucht und die Preise addiert. Beim neukauf hätte ich rund 270€ hinlegen dürfen. Also von mir aus hätte der Zustand bei dem Preisunterschied auch deutlich schlechter sein dürfen. Aber war alles super. Im schlimmsten Falle war bei einem softcover Buch ein kleiner Knick und hier und da mal ein Eselsohr in einer Seite 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich habe dort schon ein paar mal CDs und DVDs bestellt. Die Qualität ist in Ordnung, aber auf die Zustandsangaben sollte man sich nicht verlassen. Manchmal sieht "Gut" aus wie "Wie Neu" und manchmal auch nur wie "OK". Die Ton- und Bildträger selbst waren aber immer weitestgehend schmutz- und kratzerfrei.

Derzeit können Sie per Vorkasse, Kreditkarte, Paypal, Sofortueberweisung.de und Nachnahme bezahlen.

(Quelle: http://lp.rebuy.de/hilfe/hilfethemen.html )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja habe ich leider bis Heute kam die Ware nicht an deswegen werde ich die Seite (einschließ mir) in die Luft sprengen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ask1717 13.11.2016, 20:37

Tactical Nuke incoming 👍

0

Bei mir ist bei Rebuy immer alles gut gegangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?