reBuy Bezahlung nicht gelungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn man im Zahlungszweck etwas anderes angibt, als gefordert, kann es sein, dass die Zahlung bei rebuy nicht automatisch zugeordnet wird.

Wenn aber nur der - fehlt, sollte das entweder deren System sogar erkennen oder es kann manuell sehr schnell gefunden werden.

Hier würde ich sagen... im Zweifel dauert es vielleicht 1-2 Tage länger, bis du deine Ware bekommst.

Ich habe am Montag die Überweisung schriftlich bei der Bank abgegeben. Glauben Sie bis Ende dieser Woche wird reBuy das Geld haben? 

0
@SchuelerinNN

Rebuy ist ja ein deutsches Unternehmen, daher nehme ich mal an, dass die auch eine dt. Bankverbindung haben.

Alle innereuropäischen Zahlungen werden gemäß SEPA innerhalb von 24 Stunden abgewickelt. Deine Zahlung sollte quasi schon bei denen eingegangen sein.

Je nachdem, wie deren System das Konto abruft, sollte man deine Zahlung also spätestens morgen früh sehen und verbuchen.

Nun kommt das von mir angesprochene. Bei genauer Zahlungsreferenz ordnet das Banking automatisch zu. DAnn würde vermutlich dein Paket morgen früh rausgehen.

Ordnet das Banking nicht automatisch zu, muss es ein Mitarbeiter in deren Buchhaltung manuell machen. Das sollte bei einer Firma dieser Größenordnung eigentlich am selben Tag erfolgen.Dann würde das Paket vielleicht erst übermorgen rausgehen.

Wäre jetzt meine Einschätzung als Buchhalter. Ob es so stimmt, kann dir nur rebuy selbst beantworten.

0

Was möchtest Du wissen?