Rebuy bestellung keine auftragsbestätigung bekommen.

2 Antworten

Hey SoldaFFA,
es kann manchmal ein paar Minuten dauern, bis du die Email mit der Auftragsbestätigung bekommst. Du kannst dich aber jederzeit in dein Kundenkonto einloggen und dort die offenen Aufträge einsehen. Dort siehst du dann auch deine aktuelle Bestellung und kannst den Betrag ohne Bedenken überweisen. Solltest du trotzdem unsicher sein, kannst du auch gerne mit unserem Kundenservice in Kontakt treten.
Liebe Grüße,
Kristin vom reBuy.de Team

Hallo,

wenn du dich in deinem Konto einloggst kannst du bestimmt deine Bestellungen sehen. Dort wird auch die aktuelle Bestellung aufgelistet sein, dann kannst du überweisen. Falls du dir unsicher bist wartest du einfach auf eine E-mail - dies kann ein bisschen dauern bis du sie bekommst. 

Was möchtest Du wissen?