Rebuy Atrikel Storniert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey Mr. Cookie,

für genaue Informationen zu deinem Auftrag setzt du dich am besten mit unserem Kundensupport in Verbindung. Meine Kolleg(inn)en helfen dir gerne weiter :)

Im Allgemeinen ist es so, dass wir alle Artikel eines Pakets nach Ankunft sehr sorgfältig überprüfen. Diese Informationen werden dann in unserem System vermerkt und die Artikel gelten dann als angekauft.

Fehlt ein Artikel im Paket, so fehlt er auch in unserem System. Dann warten wir einen Monat lang, ob der Artikel möglicherweise noch nachgeschickt wird. Ist nach Ablauf der Zeit kein Artikel eingetroffen, wird der Posten automatisch aus dem Auftrag storniert. Als Kunde wirst du per Email über die einzelnen Schritte der Bearbeitung informiert. Außerdem hast du über dein Kundenkonto stets die Möglichkeit, den aktuellen Stand der Bearbeitung einzusehen. Kommt dir etwas seltsam vor, oder wurden die Artikel irrtümlich von uns storniert, kannst du dich gerne mit uns in Verbindung setzen. Wir sind für dich da und finden eine adäquate Lösung :)

Viele Grüße,

Kristin, rebuy.de Team

Was möchtest Du wissen?