ReBuy - Zustand - Smartphone?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab da schon mehrere Smartphones für meine Familie gekauft. Sehr gut reicht völlig. Selbst die guten sind in Ordnung.

Schwere Entscheidung.... Ich gehe da meistens nach den Bewertungen des jeweiligen Verkäufers oder schaue mir entsprechende Bewertungen über die einzelnen Geräte im Netz an, um einen Vergleich zu ziehen.

36

Bewertungen des Verkäufers? Bei rebuy???

0
3
@SandyDM

Rebuy kenne ich nicht wirklich. Ich dachte, das wäre so etwas wie Ebay.

0
36
@Sandy868

Nein ist es nicht. Dort gibt es geprüfte Geräte mit Garantie. Also ziemlich sicher.

1
3
@SandyDM