Reboot or select proper boot device or insert boot media in selected boot device?

3 Antworten

Windows reparieren mit DVD & lass die finger von Tuning-Tools / Registry-Zerstörungs--tools

Mit der DVD war meine allererste Befürchtung... gäbe es da keine Alternative die man vorher ausprobieren könnte?

0
@1998bella

Mit der DVD war meine allererste Befürchtung... gäbe es da keine Alternative die man vorher ausprobieren könnte?

alle Steckvetrbinder prüfen 

BIOS-einstellung: Boot-Priorität usw.  prüfen

0
@surfenohneende

Das habe ich alles als Erstes gemacht und nachdem alles eingestellt wurde, kommt nun nach etwa 10 Sekunden ein weißer Bildschirm bzw. ich gelange ganz normal auf das Desktop und nach 10 Sekunden wird er komplett weiß und kann nichts mehr machen.

0
@1998bella

wurde, kommt nun nach etwa 10 Sekunden ein weißer Bildschirm bzw. ich gelange ganz normal auf das Desktop und nach 10 Sekunden wird er komplett weiß und kann nichts mehr machen.

dann Windows neu machen

0

Hate ich auch. Statt auf Reset Knopf einfach ganz herunterfahren und dann starten

Ich habe ja immer komplett neu gestartet und es nun auch hinbekommen, aber nun ist der Bildschirm nach ein paar Sekunden weiß, sobald sich der Desktop geöffnet hat.

0

Ist deine festplatte denn richtig angeschlossen und mit Strom versorgt?

Ja, ich habe es jetzt gerade hinbekommen. Der PC geht nun an und alles funktioniert theoretisch, allerdings wird nun der Bildschirm nach etwa 10 Sekunden komplett weiß und man sieht auch die Maus nicht mehr, wenn man sie bewegt und das Windows Menü kann man mit der Tastatur auch nicht aufrufen.

0

installierst du Windows gerade oder ist es schon drauf?

0

kann evtl. dran liegen, dass die Festplatte beschädigt ist oder die Grafikkarte.

0
@TheT123

Die Grafikkarte wird es denke ich nicht sein, aber ich habe nun die Festplatte gewechselt und bei dieser kommt der PC gar nicht so weit, er lädt nur, der Bildschirm wird schwarz, piept einmal, lädt neu usw. und immer wieder das Selbe...

0

Was möchtest Du wissen?