Reboot and Select proper boot device.Kein Hardware Disk Drive?

3 Antworten

 Du musst im Bios ins Bootmenü und deine Festplatte als ersten in der Bootreihenfolge einstellen...wie du ins Bootmenü kommst, steht meist beim start des Pc's da

Nur wird bei mir nur Hard Drive, CD:ROM... und Removable Dev. angezeigt. Weiß leider ned welches davon die Festplatte ist

0

Geht immer noch nicht ...

0
@soulcrash

welche fehlermeldung kommt denn jetzt? es wäre cool wenn du mal bilder davon machst, wie du die bootreihenfolge änderst etc. dann kann man dir vielleicht besser helfen

0

Es kommt immernoch die gleiche Fehlermeldung wie davor. Meine Bootreihenfolge ist: 1. Hard Drive , 2. Removable Dev. 3. CD:ROM.

0
@soulcrash

dann hast du warscheinlich kein Betriebssystem installiert...in dem Fall musst du die Windows CD in dein Laufwerk einlegen und CD:ROM als Bootoption auswählen

0

EDIT: Nachdem ich die Bootreihenfolge geändert habe und F10 (Save and Exit) drücke, kommt dann:
Power supply surges detected during the previous power on ASUS Anti-Surge was triggered to protect system from unstable power supply unit
Press F1 to Run SETUP
Press F2 to load default values and continue
-------------------------------------------------
Wenn ich F2 drücke, dann werden sie logischerweise zurückgesetzt. Wenn ich aber F1 komm ich wieder zurück zu BIOS

0

Diese Fehlermeldung wurde erst angezeigt als mein Spiel hängen geblieben ist und ich mein PC neugestartet habe

0
@soulcrash

Es kann sein, dass es eine kurz Anomalie der Spannung im Netz gab und es dir damit dein Netzteil zerschossen hat

0

Wenn ich die Box aufschraube und den Netzteil durchsuche, sieht es für mich aus wie als würde es einwandfrei funktionieren

0

Wie kann ich überprüfen ob mein Netzteil nicht mehr funktioniert

0
@soulcrash

Dein Motherboard sagt dir doch beim start schon, dass irgendwas mit der Stromversorgung nicht stimmt....

0

Du musst ein Bootmedium (also das, wo Windows drauf ist) reinstecken und dann auf irgendeine Taste auf deiner Tastatur drücken, damit sich Windows installieren kann.

" ...wo man etwas in Hard disk drives verändert."

Könntest du diesen Satz mal verständlich schreiben

Was möchtest Du wissen?