Reboot and Select proper Boot Device... Windows 10?

2 Antworten

Unmöglich ist es nicht, dass die SSD schon defekt ist.

Aber stecken evtl. irgendwelche anderen Geräte (USB Sticks, DVDs) noch im Gerät. Ansonsten mal das BIOS prüfen, ob sowohl SSD als auch HDD erkannt werden. 

Danach würde ich mit einem Live Linux prüfen, ob die Daten auf der SSD noch gelesen werden können und ob ich auf diese auch Daten schreiben kann. 

Als letztes dann mal den Windows Boot Loader neu schreiben, kann gut sein, dass der defekt ist. Dazu einfach mal im Internet schauen, gibts Anleitungen genug dazu. 

Wenn die SSD eine SATA SSD ist, kannst du mal das Datenkabel entfernen, sodass nur die Stromversorgung dranhängt. Dann den PC starten und die SSD geht automatisch in einen REPAIR-Modus, der häufig Fehler der SSD repariert und das ganze wieder zum Laufen bringt

Reboot and Select porper Boot device..Hilfe?

Hallo, ich gebe euch erstmal ein paar Informationen zu meinem System. -SSD, Debian(Jessie) -1TB WINDOWS 7; Ich habe beide Systeme extern intalliert. Wenn ich versuche meinen Rechner zu starten kommt die Fehlermeldung"Reboot ad Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key"

Ich boote im Bios immer von der SSD aber ich kann Linux einfach nicht mehr starten. Die beiden Betriebssysteme waren bei der Intallation immer alleine angeschloßen. Ich bitte um Hilfe. Habe sogar schon versucht die SSD an den Anschlüssen zu starten wo die 1TB dran war. Würde mich freuen, wenn ihr mich bei der Frage unterstützt und diesen Beitrag "liked". Ich bin nicht likegeil, brauche nur eine Antwort auf meine Frage.

...zur Frage

Ich habe ein Problrm mit meinem PC, was soll ich tun?

Ich habe mir einen neuen PC und einen neuen Monitor gekauft und als ich den Monitor angemacht habe, kam das:

Reboot and Select proper Boot device
or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key..

was soll ich tun?

...zur Frage

Reboot and select proper Boot Device or insert Boot Media in selected Boot Device and Press a key

Am Sonntag was ich am PC hatte keine Probleme und jetzt am Montag habe ich den PC angemacht und der Bildschirm hatte kein Signal dann habe ich bemerkt das die Grafikkarte nur halb drine war und habe sie richtig rein gemacht. Jetzt hat mein Bildschirm wieder ein Signal aber es steht Folgendes auf meinem Bildschirm Reboot and select proper Boot Device or insert Boot Media in selected Boot Device and Press a key. Was soll ich tun? Habe alles noch mal raus und dann eingesteckt aber hilft nix

...zur Frage

Reboot and Select proper Boot device..was tun?:(

Hey

Habe auf meinen pc (win. 8.1) im click-bios ausgewählt das usb zuerst booten soll, da ich wollte das usb 3.0 ports wieder gehn..stattdessen kommt nachn star die meldung: reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key.

Ich komme nicht ins bios rein davor, aber der bildschirm gibt das bild vom motherboard wieder. Was tun?:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?