reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key (windows 10)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst Dir auf einem anderen Pc eine windows 10 Dvd erstellen.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10.

Bei der installation überspringst Du die Eingabe von Key, er ist im bios und bei microsoft gespeichert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeFruiTy
02.12.2015, 12:59

kann ich das auch auf ein usb stick machen? und danke für die antwort!

0
Kommentar von LeFruiTy
02.12.2015, 13:29

also das problem ist der alte laptop von meinem bruder da geht das dvdlaufwerk nicht, ich habe mich gerade informiert wie ich es auf einen usb stick installiere und ausführe, ich lade gerade die iso von win 10 runter (den link den du mir geschickt hast) das ist ja noch nicht die installation von windows 10, jetzt hoffe ich nurnoch das sich die iso auf dem alten windws vista laptop öffnen lässt xD. und danke nochmal lg

0
Kommentar von LeFruiTy
02.12.2015, 13:37

ja es downloaded erst die winrar, ich kann das erst auswählen wenn es fertig ist

0
Kommentar von LeFruiTy
02.12.2015, 13:37

nein ich will windows vista nicht upgraden ich will nur auf dem laptop den usb erstellen für meinen pc mit diesem problem in meiner überschrift

0

Hast du die Installations CD von Win 10 noch drin oder irgendwas anderes im DVD laufwerk?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeFruiTy
01.12.2015, 20:52

nein für windows 10 hatte ich keine cd und sonst ist auch nix mehr drinnen

0

Was möchtest Du wissen?