reboot and select proper boot device komme nicht ins BIOS?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso legst du die Treiber CD ein? Du brauchst ein Bootmedium ein USB Stick oder eine CD mit einem OS...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marceloHB
03.07.2016, 08:48

Aha!? Ich dachte man muss erstmal die Treiber CD des Mainboards einlegen, das fertig einstellen und erst dann ein Betriebssystem installieren :0 ... dann werd ich gleich mal die windows cd reintun. Hoffe dann gehts. Danke dir erstmal :)

0
Kommentar von marceloHB
03.07.2016, 11:40

Ok, dass war das Problem! Er läuft! :D Habe aber bemerkt, dass die Kühler meiner Grafikkarte nicht laufen. Netzteil ist aber an der GK dran und an der GK selber ist der Stromstecker der Kühler auch verbunden... Woran kanns jetzt liegen?

0

Was möchtest Du wissen?