Reboot and select proper Boot Device - Lösung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da ist der Boot Manger beschädigt . Am Besten Du gehst an einen andren Pc , erstellst Dir eine Windows 10 DVD und installierst neu. Den Key brauchst Du nicht eingeben , die digitale Berechtigung ist bei Microsoft gespeichert 

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Elena94 14.08.2016, 20:29

Ich wollte das Kommentar eigentlich hier drunter schreiben, vielleicht kannst du es oben nochmal nachlesen. 

0
ninamann1 14.08.2016, 20:36
@Elena94

Das erstaunt mich zwar auch , es könnte aber sein , das als Du ihn abgeschaltet hast ,gerade im Hintergrund ein Update installiert wurde und dadurch der Fehler auftritt

1

Ist Windows auf der SSD installiert? Du musst natürlich auch Windows vorher installieren, falls das der Fall ist musst sie mit Sata anschließen. Guck mal im Bios von welchem Laufwerk du eigendlich Bootest. Wenn ist die Festplatte hin.

Elena94 14.08.2016, 20:25

Ich hab vergessen zu sagen, dass ich das Problem mit der selben platte schon mit meinem alten PC hatte. Habe sie dann nur mal aus und eingebaut und dann ging sie wieder.  Jetzt wurde sie komplett formatiert und Windows 10 drauf gemacht. Dachte erst an einen Wackelkontakt, weil es vorher auch schon mal passiert ist. Nur war ich komplett weg und der PC stand nur Rum, keinerlei Berührungen und jetzt bin iCh ein wenig verunsichert. 

0
mammonmachine 14.08.2016, 20:40
@Elena94

Würde wie unten den Bootsektor automatisch reparieren lassen.

Wenn das jetzt schon zum zweiten mal passiert ist, solltest du nach erfolgreicher Reperatur die SMART Werte der Festplatte auslesen (wenn vorhanden). Klingt mir nach einem größeren Problem.
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=755

0

Ich hasse Windows 10 :D. Naja gut da ich kein CD Laufwerk habe muss ich es mal mit einem Stick versuchen. Trotzdem vielen Danke, hoffe es klappt danach. 

Was möchtest Du wissen?