Reboot and select proper Boot Device or insert Boot Media in selected Boot Device and Press a key

1 Antwort

Zieh mal alle USB-Geräte und alles andere was als "Speichermedium" gilt aus dem PC, sowie auch CD und ähnliches. Dann versuch's nochmal... 


Da du das aber nicht immer machen kannst, versuch mal in dein BIOS reinzukommen, und dort musste dann dein HDD einstellen als Boot Device. Taste für BIOS sollte beim Starten stehen, Del (Entf), F2, F12 oder was auch immer. :)

Fehlermeldung: "Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key" beim starten des PC, was tun?

Hallo,

ich habe gestern meinen PC nicht richtig herunter gefahren. Heute habe ich ihn gestartet und es erschien die Fehlermeldung:

"Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key"

Als ich den PC dann wiederholt gestartet habe ist er nach 2 versuchen (ohne Fehlermeldung) wie gewohnt hoch gefahren. Doch als ich mich eingeloggt habe wurde mein Windows Konto zurück gesetzt, die Programme sind zwar alle noch da, aber meine Bilder, Videos, meine Musik und meine Dkoumente sind weg...

Wie stelle ich mein altes Konto wieder her? (Windows 10) (Acer PC)

Brauche Dringend Hilfe und freue mich über Antworten.

Mfg Paul

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?