reaper - mehrere tracks in einer aufnahme?

1 Antwort

habs gefunden. im "render to file" fenster (wenn man alt+strg+R drückt) kann man oben bei "render" "master mix" auswählen und direkt drunter bei "render bounds" einfach "project regions" auswählen.

Reaper rauscht, knackt und es fehlen teile in der Audio?

Guten Morgen, ich wollte etwas mit Reaper aufnehmen, das geht auch, aber die Audio die ich aufnehme hört sich dann komisch verzerrt mit knacken und rauschen an ich weiß nicht was dagegen zu unternehmen ist und bitte um schnelle Hilfe.

...zur Frage

Wie plane und mache ich das Cosplay?

Heyho! Also, ich hab mega Lust ein Cosplay zu machen und hab mir als Charakter Reaper aus Overwatch heraus gesucht. Allerdings habe ich vorher noch nie gecosplayed, von daher habe ich keine Ahnung, wie man da heran geht, plant, wo man am besten die Materiallien kauft, etc. Also die Maske und die Knieschoner möchte ich auf jeden Fall selber machen, genauso wie die Gürtel und die Brustplatte. Eine Hose oder ein Shirt selber nähen muss nicht sein ^^ Bei dem Mantel weiß ich es allerdings noch nicht. Als Material zum baasteln denke ich eignet sich Foam sehr gut. Aber mehr weiß ich auch nicht ^^ Wäre also cool wenn sich Cosplayer melden könnten und mir ein bisschen erklären, wie sowas geht :D

...zur Frage

Wie heißt dieser Horrorfilm?

Suche ein Horror Film wo ein mörder in der Stadt Leute tötet und sich glaube ich ripper oder Reaper nennt ein Junge mit einem schwarzen Freund und einen Chinesen der Chinese wird auf einer Brücke getötet der mörder schreit glaub ich sogar ich bin der ripper
Suche den schon lange

...zur Frage

reaper wav datei in mp3 umwandeln?

Ich habe das Programm Reaper runtergeladen und habe es damit auch super geschafft bis jetzt  aber nun weis ich nicht wie ich meine datei umwandel auf mp3 um sie auf eine cd zu brennen . leider erkennt kein programm die datei die reaper ergibt:S kann mir bitte jemand helfen ?

...zur Frage

Audioverlängerung?

Ich suche ein 3,5mm Audioverlängerungskabel/Splitter mit 2 Ausgängen auf der einen Seite und 2 Eingängen auf der anderen Seite.

...zur Frage

Gibt es ein Programme mit dieser Funktion?

Mit denn ich eine stimm Probe eines andern Menschen einspielen kann und meine Stimme zu der andern Stimme wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?