Reanult Twingo Scheibenbremse wechseln, Sattelträger welche SW?

1 Antwort

sind so die üblichen größen wie 17 oder 19mm,wenn du einen nusskasten hast mit ratsche sind die dabei.bei Auto solltest nur qualitätswerkzeug verwenden denn so billigschrott macht schnell ein Fragezeichen(verbiegt)sich oder platzt auf

Hupe Renault Twingo defekt?

Die Hupe meines Twingo gibt keinen Ton von sich . Gibt es da irgendwo eine Sicherung ? Wenn ja wo ? Wie kann ich dieses Problem selbst , ohne teure Werkstatt lösen ?

...zur Frage

Wie wechselt man die Reifen vom Kia Picanto?

Kia Picanto, EZ Juni 2011, Benziner, 48 KW

Ich habe in meinem Kia Picanto keinen Wagenheber und auch kein Radkreuz. Ich wollte jetzt die Reifen wechseln. Kann ich von einem anderen Auto diese Sachen benutzen?

Muss ich beim Reifenschrauben schrauben irgendwie aufpassen wegen Drehmoment oder so, oder kann ich das wie bei anderen Autos auch ganz fest schrauben und später nachziehen?

...zur Frage

Normales Auroradio bei Renault Twingo einbauen.

Hallo, kann man bei einem twingo jedes beliebige Radio einbauen oder muss ich da auf etwas achten, ausser, dass ich eine verkleinerungsblende für den richtigen halt habe?

...zur Frage

Renault Twingo Knöpfe

Hi, mir ist letztens aufgefallen das bei dem Renault Twingo von meiner Mutter unten Rechts am Lenkrad die Knöpfe R und O stehen . Ich wollte mal fragen ob jemand weiß, was diese Knöpfe bedeuten, zu sagen ist noch, dass das ein 3 Türer Renault twingo ist, der keine Navigation hat.

Danke

LG Useless :)

...zur Frage

Zahnriemen Wechsel Ford Fiesta mk7 82Ps?

Guten Morgen, wir wollen den Zahnriemen an unseren Fiesta MK7 1,25 Liter 82 Ps Baujahr 2009 wechseln das Spezialwerkzeug haben wir uns von Ford geliehen allerdings passt das Flacheisen mit den beiden zapfen nicht wir haben dann selber was gebastelt mit 2 schrauben aus VA Stahl aber die Riemenscheibe is so dermaßen feste das wir die schrauben bei dem Versuch zu lösen echt verbogen haben , das ist doch nicht normal das die Scheibe so feste sitzt

Gibt es da nen Trick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?