Reanualt Twingo Türgriff

1 Antwort

Würde zu ner Werkstatt fahren...oder eben den Autohändler kontaktieren, da ist ja eh ne Werkstatt daneben^^ zumindest bei mir...

Steuer und Versicherung eines Renault Twingos

Hallo,

möchte mir ein Auto kaufen. Habe von 1 1/2 Jahren meinen Führerschein gemacht. Das Auto soll ein Renault Twingo mit EZ: 2001 werden mit 75 PS. Das Auto soll auf meine Mutter versichert werden und ich nur als Zweitfahrer. Habt ihr eine Ahnung wie viel der Twingo dann ca. in Versicherung und Steuer kostet?

Liebe Grüße

Silvi

...zur Frage

Normales Auroradio bei Renault Twingo einbauen.

Hallo, kann man bei einem twingo jedes beliebige Radio einbauen oder muss ich da auf etwas achten, ausser, dass ich eine verkleinerungsblende für den richtigen halt habe?

...zur Frage

Renault Laguna 2 Türgriff ausbauen

Weiß jm. wie man den Türgriff auf der Außenseite der Tür ausbaut? Brauche dringend Hilfe!!!!!

...zur Frage

Tür Golf IV Variant lässt sich nicht öffnen?

Hallo zusammen,
ich stehe gerade vor einem Mittelschweren Problem. Die rechte Hecktür meines Golf IV Variant lässt sich nicht mehr öffnen. Das Türschloss hat leider in der verschlossenen Position den Geist aufgegeben und macht jetzt gar nichts mehr. Ersatz habe ich schon und die Türverkleidung ist auch komplett ab, jetzt ist aber die große Frage: wie kriege ich das Schloss geöffnet um die Tür aufzukriegen und das Schloss auszutauschen?
Die Tipps aus der Werkstatt sind leider nur „ist die Tür zu, kann man nur die Tür von außen aufschneiden, das Schloss freilegen und dann öffnen“ dann ist allerdings eine neue Tür fällig. Ich würde zwar zur Not auch diesen Weg gehen, aber wenn jemand eine Idee für eine Zerstörungsärmere Variante hätte wäre ich sehr dankbar (auch gerne Links, Videos,... hab selber leider nichts brauchbares gefunden)

...zur Frage

Renault Twingo Zündkabel Reihenfolge

Gestern Abend haben irgendwelche Tiere die Kabel kaputt gefressen, hatte zum Glück Ersatz im Kofferraum.

Ich wollte fragen ob einer vielleicht auch ein renault twingo hat und Bilder machen kann welches Kabel wo rein muss :/ Auf den Kabeln stehen keine Nummern ( 1 - 4 ) da es nicht originale von Renault sind.

...zur Frage

Waschmaschinen Tür geht nicht mehr auf. Wie teuer wird ca die Reparatur?

Hey Leute. Folgendes, die Waschmaschinen Tür lässt sich nicht mehr öffnen da so ein  Plastik Teil abgebrochen ist und die Waschmaschine keinen Nothebel hat. Laut Aussage der Haftpflicht ist so etwas Eigenverschulden. Nun steht die halt rum ist aber voll funktionsfähig. Sehr schade, da die noch nicht mal ein Jahr alt ist. Garantie haftet dafür auch nicht. Wie teuer würde solch eine Reparatur ca kosten? Oder lohnt sich das gar nicht? Vielleicht kennt sich damit ja jemand zufällig aus.

Wäre sehr dankbar für hilfreiche antworten🙂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?