Realtime-DAX als Desktop-Hintergrund?

2 Antworten

Da besorgst Du Dir den Comdirect - Ticker:

http://www.comdirect.de/cms/informer/tools/cori4873_boersenticker.html

DAX und EUR / USD sind Reatime, weitere 48 frei wählbare Wertpapiere können angelegt werden mit Near - Time Kursen ( plus 15 Minuten ).

Dazu Nachrichten und eingebbare Signalkurse.

Es ist kein Desktop - Hintergrund , sondern ein kleines Widget, das auf dem Bildschirm wenig Platz in Anspruch nimmt - wahlweise auch als Laufband.

Viel Spaß damit.

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

Hallo Tharia,

als Deskto-Hhintergrund ist die Anzeige eigentlich ungeeignet, da der Hintergrund beim Öffnen eines Programms verschwindet. Es gibt aber die Möglichkeit mit einem Widget zu arbeiten. Das ist ein kleines Programm welches mit einem sichtbaren Bereich auf dem Desktop läuft und im Hintergrund die gewünschten Informationen bezieht und verarbeitet.

Sehr bekannt sind die Wetter Widgets, weniger andere, wie z.B.die dBAR, die unter anderem auch den Dax als Realtime Kurs bereit stellt.

Mehr dazu und den Weg zum kostenlosen Download findest du hier:

http://www.broker-portal24.de/201107/dax-realtimekurse-als-widget/

Vielleicht erfüllt das Tool ja deine Ansprüche. Viel Spaß damit.

EF2

Windows 10 - Desktop und Taskleite resetten sich ständig. Was kann ich tun?

Hey,

seit heute Mittag resetten sich mein Desktop und meine Taskleiste dauerhaft neu. Es lädt kurz, wird danach für nicht mal eine Sekunde schwarz und alles baut sich neu auf.

Ich habe über Neustart und Stromtrennung und auch sfc, scannow und DISM alles versucht, jedoch ohne Erfolg. Gibt es hier irgendwelche Computergenies die noch eine Idee haben?

...zur Frage

Exel und Börsenkurs?

Hallo Leute ,

ich will eine Exel Tabelle erstellen , hier sollen die Dax Kurse Tec usw . eingebunden werden. Es sollte immer der Aktuelle Kurs angeszeif´gt werden wen die Exel Tabelle geöffnet wird.

Versucht hab ich dieses schon mit Exel 2016→Daten→Externe Daten abrufen→aus dem Web→usw..... Hier bekomme ich aber nicht den einzelnen Wert z.B von BWW ZU XX Euro.

Wer weiss und kennt sich aus

...zur Frage

Smartbook S7 Werksreset ohne Lautstärketasten machbar?

Hallo zusammen

Ist es möglich, bei einem Smartbook S7 mit einer defekten Lautstärketaste (leiser geht nicht) einen Werksreset im Android Bootmenü zu machen? Und wenn nicht, wie bekomme ich das Tablet geöffnet um die entsprechende Taste zu reparieren?

...zur Frage

Desktop aktualisiert sich ständig?

Hallo,

ich habe ein Problem.

Hab nen Dell Inspiron Laptop mit Win Vista und Externen Bildschirm.

Wenn ich den Computer an hab, sieht es aus als würde sich alles permanent aktualisieren.. Wenn ich zum Beispiel eine Datei umbenennen will, dann kann ich nur einen buchstaben eingeben und dann passiert automatisch irgendwas aktualisierungs-ähnliches, was beim umbenennen zb wie ein ENTER-Druck wirkt, nämlich das ich nicht weiter schreiben kann. Oder wenn ich einen Ordner geöffnet habe, wechselt der Rand immer als würde ich andauernd den Desktop anklicken und wieder den Ordner..Ich kann das nicht so gut beschreiben, weis vielleicht trotzdem jemand wie ich das Problem in den Griff bekomme? Ist beim Externen Bildschirm wie Beim Laptop das selbe Problem..

Lg

Keanu.

...zur Frage

Prozess öffnet immer wieder eine Notepad-datei mit dem Namen "ncpmmq"? VIRUS?

also ich habe mir gestern ein spiel aus dem internet rntergeladen was ich öfter tue aber es hat bisher auch immer funktioniert bis auf gestern. Da sind auf einmal mehrere Shortcuts auf dem desktop angezeigt worden und es haben sich programme geöffnet die ich garnicht kannte und es laufen ständig prozesse mit sowelchen namen "ldheu327szq2" USW. im hintergrund und es öffnet sich immer wenn ich es schließe eine notepad datei namens "ncpmmq" aus dem nichts

Kann jemand helfen?

Danke schonmal im vorraus, hilfe1986845

PS: ich Habe so welche taskt wie "ldheu327szq2" schon beendet und gelöscht

...zur Frage

Welcher Dax-Wert ist richtig?

Hallo Zusammen. Warum werden beim L&S Dax eigentlich andere Werte angezeigt als der Dax auf, z.B., n-tv? Welcher ist der "Richtige"?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?