Realtime-DAX als Desktop-Hintergrund?

2 Antworten

Da besorgst Du Dir den Comdirect - Ticker:

http://www.comdirect.de/cms/informer/tools/cori4873_boersenticker.html

DAX und EUR / USD sind Reatime, weitere 48 frei wählbare Wertpapiere können angelegt werden mit Near - Time Kursen ( plus 15 Minuten ).

Dazu Nachrichten und eingebbare Signalkurse.

Es ist kein Desktop - Hintergrund , sondern ein kleines Widget, das auf dem Bildschirm wenig Platz in Anspruch nimmt - wahlweise auch als Laufband.

Viel Spaß damit.

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

Hallo Tharia,

als Deskto-Hhintergrund ist die Anzeige eigentlich ungeeignet, da der Hintergrund beim Öffnen eines Programms verschwindet. Es gibt aber die Möglichkeit mit einem Widget zu arbeiten. Das ist ein kleines Programm welches mit einem sichtbaren Bereich auf dem Desktop läuft und im Hintergrund die gewünschten Informationen bezieht und verarbeitet.

Sehr bekannt sind die Wetter Widgets, weniger andere, wie z.B.die dBAR, die unter anderem auch den Dax als Realtime Kurs bereit stellt.

Mehr dazu und den Weg zum kostenlosen Download findest du hier:

http://www.broker-portal24.de/201107/dax-realtimekurse-als-widget/

Vielleicht erfüllt das Tool ja deine Ansprüche. Viel Spaß damit.

EF2

Wie kann man sich an nicht börsennotierten Unternehmen beteiligen?

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, mit der man bei nicht an der Börse gelisteten Unternehmen Geld verdienen kann, bzw Anteile oder Aktien ähnliche Sachen kaufen kann?

...zur Frage

Wo gibt es Realtime Aktienkurse als Webservice?

Gemeint sind möglichst Echtzeit Aktienkurse die über eine Schnittstelle bzw. API angeboten werden. So das man mit eigenen Programmen auf die Aktienkurse zugreifen kann.

Welche Anbieter gibt es die so etwas bezahlbar für Privatpersonen bieten?

...zur Frage

Wo kann ich den VDAX "realtime" in Echtzeit bekommen?

ohne die übliche 15 Min Verzögerungen? Gerne auch als Bezahldienst.

...zur Frage

Desktop aktualisiert sich ständig?

 Hallo,

ich habe ein Problem.

Hab nen Dell Inspiron Laptop mit Win Vista und Externen Bildschirm.

Wenn ich den Computer an hab, sieht es aus als würde sich alles permanent aktualisieren.. Wenn ich zum Beispiel eine Datei umbenennen will, dann kann ich nur einen buchstaben eingeben und dann passiert automatisch irgendwas aktualisierungs-ähnliches, was beim umbenennen zb wie ein ENTER-Druck wirkt, nämlich das ich nicht weiter schreiben kann. Oder wenn ich einen Ordner geöffnet habe, wechselt der Rand immer als würde ich andauernd den Desktop anklicken und wieder den Ordner..Ich kann das nicht so gut beschreiben, weis vielleicht trotzdem jemand wie ich das Problem in den Griff bekomme? Ist beim Externen Bildschirm wie Beim Laptop das selbe Problem..

 

Lg

 

Keanu.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?