Realtek Treiber installiert und trotzdem kein Stereomix?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du eine Kombi-Buchse für Kopfhörer, Mikrofon und Lautsprecher
oder ist für dies alles je eine separate Buchse an deinem PC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shanks1896
24.07.2016, 13:56

Also Kopfhörer und Lautsprecher als eins, Mikrofon extra. Der zeigt mir meine Lautsprecher auch als Kopfhörer und nicht als Lautsprecher an

0

oha...

Du kannst nur einen vorherigen Treiber ausprobieren. Irgendwie habe ich schon öfter die Erfahrung gemacht, dass die Treiber nicht richtig funktionieren, bis auf vorgängerversionen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe jetzt versucht Realtek über den Gerätemanager zu aktivieren und das ist dabei rausgekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starte mal deinen rechner neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shanks1896
23.07.2016, 22:59

hat der doch schon nach der Instalation

0

Was möchtest Du wissen?