Realtek Treiber für Herstellung einer WLAN-Verbindung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da du ja schon Verbindung hast, ist der Treiber doch installiert. Keine Internetverbindung heist ja nicht das keine Wlan Verbindung besteht.

http://praxistipps.chip.de/windows-10-kein-internetzugriff-so-loesen-sie-das-problem_43021

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carpediem21
14.11.2016, 20:43

ich bin mit einem anderem Laptop online....

0
Kommentar von carpediem21
14.11.2016, 20:47

okay ja, aber mir fehlt ein WLAN Treiber. und ich weiß leider nicht, wie ich den installieren soll bzw welchen überhaupt

0
Kommentar von carpediem21
14.11.2016, 20:52

Wenn ich mich mit dem WLAN verbinde, macht der Laptop das

Jedoch steht unter den "Empfangsstrichen": Kein Internet, gesichert

und ein gelbes Rufzeichen ist dort

0
Kommentar von carpediem21
14.11.2016, 20:53

oder ist es der Netzwerkadapter?

0

Schau mal hier 

https://www.asus.com/support/Download/3/557/0/2/BfnJpFOINWJ0zTH3/41/

Ich sehe gerade win10 sollte den Chipsatz out of the Box unterstützen.

Wlan Adapter mal löschen. Also die Netzwerkverbindung und das wlan neu einrichten.

Cheers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carpediem21
14.11.2016, 20:39

ich habe auf dem Laptop zurzeit gar keinen WLAN-Treiber...

0
Kommentar von carpediem21
14.11.2016, 20:41

was genau meinst du mit Chipsatz out of the box?

0
Kommentar von carpediem21
14.11.2016, 20:50

ASUS EeeBook X205TA

Ich verstehe aber nicht, warum das plötzlich nicht mehr funktioniert. ich konnte mich ja bis jetzt immer problemlos mit dem Internet verbinden

0

Was möchtest Du wissen?