realtek sound einstellen das man lautsprecher + digital ausgang gleichzeitig aktiv hat?

1 Antwort

im realtek hd audiomanager in die einstellungen gehen. dann den schalter "ermöglicht die simultane wiedergabe von zwei unterschiedlichen audio streams auf den vorder und rückseitigen ausgangsgeräten" einschalten

habe jetzt ermöglicht die sumultane wiedergabe aktiviert (will aber ja den sound (musik) auf lautsprecher und kopfhörer gleichzeitig!

und bisher ist immernoch nur eins möglich, da er nicht zulässt beides als hauptsound laufen zu lassen er nimmt nur 1 hauptsound und 1 für ts oder ähnliche sachen

0
@sholva007

ich habe es gerade ausprobiert. die gleichzeitige wiedergabe ist zwar möglich, aber nicht, dass z.B der ton eines videos auf lautsprechern und kopfhörern gleichzeitig ausgegeben wird.

du könntest aber im ts die wiedergabequelle auf kopfhörer stellen, und das spiel auf lautsprecher (was eh standardmäßig so ist')

0
@matthiasB1997

das wusste ich schon ich such aber wie gesagt einen weg für das erste^^ weil ich gern (wenn freunde da sind) einfach musik auf lautsprecher zusätzlich schalten möchte^^

0
@sholva007

trotzdem danke für deine mühe^^ ich probier noch bisle ^^

0

Was möchtest Du wissen?