Realtek RTL8188CE Wireless LAN 802.11n PCI-E NIC

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

als erstes solltest du versuchen die treiber neu zu installieren

sollte das nicht funktionieren dann probier den wlan service zu aktivieren sollte er aus sein was er eig nicht sein sollte

http://bits-meet-bytes.de/windows-7-dienst-fuer-die-automatische-wlan-konfiguration-starten/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tocket1979
14.03.2014, 22:32

vielen dank für den Tipp doch leider konnte er mir nicht weiter helfen. habe den Treiber bereits mehrere mal aktualisiert doch immer das selbe Fenster sie besitzen den neusten Treiber. auch in den Eigenschaften steht das das gerät einwandfrei funktioniert. aber das Bild im Fenster " Netzwerk und Freigabecenter" die drahtlosenetzwerkverbindung bleibt deaktiviert . lg

0

Schon mal mit blauer Fn-Taste und Taste mit blauen Antennensymbol versucht dein Wlan zu aktivieren??? (gleichzeitig drücken)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nemesis900
14.03.2014, 02:39

Oder Manche Laptops haben auch vorne einen Schalter mit dem man es ein und aus schalten kann.

0
Kommentar von Tocket1979
14.03.2014, 22:11

danke für den tip habe es versucht wireless ist eingeschaltet. trotzdem hat sich das bild in der adapternetzwerkverbinung nicht verändert , nachdem ich die drahtlosenetztwerkverbindung aktiviert habe. lg

0

Was möchtest Du wissen?