Realtek High Definition Audio Problem?

1 Antwort

der manager kommt erst wenn die soundkarte ein gerät erkennt das eingesteckt wird.oder rechte maustaste auf das lautsprecher symbol-wiedergabe geräte

meine nicht den manager wo man zb. lautsprecher, micro usw. zu sehen ist.

wenn ich vorn ein klinkenkabel einstecke kommt nichts. hinten erkennt es aber die lautsprecher, 

meinte aber den manager von realtalk audio 

0

Wie kann ich die genaue Bezeichnung für meine Soundkarte herausfinden?

Ich habe eine Realtek High Definition Audio Soundkarte und möchte die Treiber aktualisieren. Wie mache ich das ? LG murkeltimo

...zur Frage

In vorderer Kopfhörerbuchse Klinke abgebrochen wie deaktiviere ich die Buchse vornen?

Mir sind letztens die Kopfhörer vorne am PC so abgebrochen, dass das vordere Teil drin steckt und auch nicht rausgeht. Jetzt kann ich auch keine Kopfhörer hinten anstecken, da der PC so eingestellt ist, dass sobald vornen etwas drin ist die hinteren Steckplätze deaktiviert sind. Kann ich die vorderen Lautsprecherbuchsen irgendwie deaktivieren, oder wenigstens so umstellen, dass ich jetzt auch hinten die Kopfhörerausgabe benutzen kann? und kann mir auch jemand sagen wie? (Realtek High Definition Audio)

mfg. Smarty

...zur Frage

Realtek HD audio manager wird nicht installiert

Hi. Ich habe einen neuen PC, WIN 7, 64 Bit, 8GB ram, 3 GHZ. Wollte meine Kopfhörer vorne am PC anstecken, weil die zu kurz sind um hinten anzustecken. nur leider kommt da kein Ton. nun gut, wollte Realtek HD audio manager installieren aber das klappt nicht. da passiert nichts. es installiert alles normal aber nichts ändert sich. hab dann die treiber für High Definition Audio deinstalliert und probiert dann Realtek zu installieren. Nach Neustart des PC's installiert er aber wieder High Definition Audio.....was mach ich da falsch?

Danke!

...zur Frage

Kein Sound Manager nach Windows Update mehr?

Nach endlosem Hin und Her De- und Installieren von Realtek High Definition Audio Driver kann ich den Sound Manager nicht öffnen. Unter Programme finde ich Realtek aber den Sound Manager kann ich nicht öffnen. Gesucht ist der Sound Manager auf dem Bild

...zur Frage

Audiogeräte werden nicht erkannt ,was tun?

Servus, habe gestern meine alte Hardware in ein neues Gehäuse verbaut. Angeschaltet ,gewartet und festgestellt ,dass man nichts hört. Nachgeschaut und festgestellt Realtek Audio High Definition fehlt. In Google nichts gefunden ,also bin ich hier. Was kann ich versuchen ,damit der Sound wieder geht? Kann man den irgendwie neu Installieren, wenn es denn Sinnvoll wäre (Realtek High Definition Audio)?

Danke ,wenn Antworten kommen.

...zur Frage

Headsetmikro geht plötzlich nicht mehr?

War eine Woche lang weg, jetzt geht das Mikro nicht mehr, habe nicht geändert (evtl Win-Update?). Treiber sind alle auf neustem Stand und das Mikro wird auch erkannt, nur kommt kein Input an (Pegel bleiben auf Null). Bei Eingabegeräten wird mir der Realtek High Definition Audio ausgegraut und als nicht angeschlossen angezeigt. Das Mikro funktioniert an anderen PCs einwandfrei.

Danke für jede Art der Problemfindung/lösung!!!

UPDATE: im realtek sound manager höre ich meinen Input wenn ich eine Verstärkung einstelle. Aber der Pegel in den allgemeinen Soundeinstellungen bleicbt Null

LÖSUNG: Datenschutzeinstellungen bei Win10 und Apps auf Mikros zugreifen lassen.

Keine Ahnung warum es vorher nicht nötig war / die Einstellungen geändert hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?